Titel: Bekenntnisse Fernab Des Alltags

 


Seitenanzahl: 124 (inklusive 11 Fotografien)

 


Druckdatum: 27.01.2018

 


Veröffentlichung: nicht geplant

 



Kommentar:

 

Als ein Fotoalbum der Gedanken gibt es unter Angabe der jeweiligen Reisestationen, die durch insgesamt vier Länder führte, einen Einblick in die Themen, die mich dieser Tage beschäftigt haben. Kritisch mit der Umwelt und mir, aber auch verträumt und verloren ist eine Sammlung ehrlicher Aufsätze entstanden, die dem Leser unter Umständen auch ein bessereres Verständnis in bisherige Werke verschafft.    

Inhaltsverzeichnis:

 

Über das Warum

Über Tourismus

Über Musik

Über das Warten

Über Kunstwerke

Über Erfolg
Über den ersten Eindruck

Über Selbsttäuschung

Über den Weg und das Ziel

Über Alkohol

Über die Fotografie

Über Abschied nehmen

Über das Missverständnis 'Schreiben'

Über das Abendland

 

 

Meine Bücher auf epubli
Meine Bücher auf epubli
Unterstützt mich auf Patreon
Unterstützt mich auf Patreon
Bücherschatzkiste auf YouTube
Bücherschatzkiste auf YouTube


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.