Titel: Einst waren wir Entdecker

 


Seitenanzahl: 64

 


Druckdatum: 04.01.2021

 


Veröffentlichung: ab 19.02.2021 hier auf epubli verfügbar

 

 

Kommentar:

 

'Einst waren wir Entdecker' ist ein persönliches Herzensprojekt, nachdem lange Zeit die Stadt Leipzig für mich ein Synonym war für den dort ansässigen Zoo. Meine Eltern eröffneten diese Welt, in die ich auch später als Jugendlicher und Erwachsener immer wieder gerne eintauchte. Irgendwann wurde die Kamera zu meinem treuen Begleiter bei den Ausflügen, jedoch spürte ich eine Veränderung in mir. Die Faszination für die Tierwelt nahm ab, während im gleichen Maß die Freude zunahm die erstaunten und glücklichen Kindergesichter zu sehen, die mich an mich selbst erinnerten. Nach meinem Wohnsitzwechsel nach Leipzig war eine Jahreskarte für den Zoo unumgänglich, genauso wie das sammeln analoger Bilder mit meiner Minolta XD-7, die nach über 3,5 Jahren in diesem Fotobuch mündeten.

Ansichtsprobe:

 

Meine Bücher auf epubli
Meine Bücher auf epubli
Unterstützt mich auf Patreon
Unterstützt mich auf Patreon
Bücherschatzkiste auf YouTube
Bücherschatzkiste auf YouTube


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.