Titel: Fragmentarisch Exemplarisch

 


Seitenanzahl: 104

 


Druckdatum: 28.08.2023

 

 

Veröffentlichung: ab 28.08.2023 hier  als Taschenbuch und hier als eBook verfügbar

Kommentar:

 

"Die Lust zu reisen war geweckt und jeder Reisende weiß: Diese Leidenschaft ist unstillbar" - so heißt es im Buch. Mich ergriff sie und innerhalb meiner ersten 12 Monate auf Reise lernte ich Menschen kennen, deren Begegnungen mir vorkamen wie das Abtauchen in Realitäten, mit denen ich zwar Überschneidungen teile, die aber darüber hinaus 'mehr' für mich waren. Dieses 'mehr' sammelte ich von Juli 2022 bis in denselben Monat des Folgejahres. Dabei entstanden sind exemplarische Fragment-Miniaturen - nein, die Geschichten sind mehr, sie sind Denkmäler und Urgrund der Reiselust: das in Kontakttreten mit anderen Menschen.

 

Meine Bücher auf epubli
Meine Bücher auf epubli
Unterstützt mich auf Patreon
Unterstützt mich auf Patreon
Bücherschatzkiste auf YouTube
Bücherschatzkiste auf YouTube


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.