Titel: Im Rausch des Lebens

 


Seitenanzahl: 208

 


Druckdatum: 30.05.2023

 

 

Veröffentlichung: ab 31.05.2023 hier  als Taschenbuch und hier als eBook verfügbar

Kommentar:

 

Ein namensloser Protagonist flieht vor seinem Alltagstrott in eine Reise mit unbestimmten Ausgang. Was möchte er? Ein untypisches Leben, eines, das niemand vor ihm lebte, aber genau dieses Vorhaben macht es letztendlich 'typisch'. Ein Wort mit Signalwirkung, welches ihn alarmiert die Umstände zu ändern, wenn er bloß wüsste wie. Mexiko koloriert das Geschehen um ihn, jedoch nicht jene lupenreine Version aus den Reiseprospekten, sondern das (vermeintlich) unbekannte und echte, so echt wie diese Geschichte: "Klingt, als hätte ich es schon hundert Male gehört oder gesehen, bis ich es tatsächlich erlebte." 

Meine Bücher auf epubli
Meine Bücher auf epubli
Unterstützt mich auf Patreon
Unterstützt mich auf Patreon
Bücherschatzkiste auf YouTube
Bücherschatzkiste auf YouTube


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.